Nadelhalter 1098-31 gebogen Lichtenberg-Ryder

229,90 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 1098-31
Der Nadelhalter 1098-31 gebogen mit Kreuzriefung als Figur "Lichtenberg-Ryder" empfohlen... mehr
Produktinformationen "Nadelhalter 1098-31 gebogen Lichtenberg-Ryder"

Der Nadelhalter 1098-31 gebogen mit Kreuzriefung als Figur "Lichtenberg-Ryder" empfohlen für eine Fadenstärke von 3-0 bis 4-0 mit einer Arbeitsspitze von 1,5 mm und einer Gesamtlänge von 16,5 cm. Um das Aufbiegen des dünnen Nähnadeln zu vermeiden wurde das Maul sehr fein geformt. Um ein Hängenbleiben des Fadens während des Knotens zu verhindern, wurde speziell eine Fadenfuge eingearbeitet.Um eine leichte Gangbarkeit zu gewährleisten wurde eine Doppelfeder eingesetzt. Diese Bedarf in der Regel keine Wartung, weil kein Abrieb beim Bewegen stattfindet. Um einen absoluten festen Sitz der Nadeln zu gewährleisten ist das Maul des Nadelhalters mit präzise bearbeiteten Hartmetall Plättchen (TC Plättchen) bestückt.

Größe / Länge: 16,5 cm
Material: medizinischer Stahl
Arbeitsende: gebogen
Sterilisierbar: 134° C
Weiterführende Links zu "Nadelhalter 1098-31 gebogen Lichtenberg-Ryder"
Zuletzt angesehen